About

„Man kann Kreativität nicht aufbrauchen.
Je mehr man sie nutzt, umso mehr hat man.“
- Maya Angelou

Über den Inhaber

Ich bin Student an der Fachhochschule Graubünden (FHGR), im Bachelorstudiengang Digital Business Management. Meine schulischen Interessen umfassen besonders die Bereiche E-Business-Management, Design Thinking und Wirtschaftsinformatik. Mit diesen Fachgebieten habe ich mich schon vor Studienantritt autodidaktisch auseinandergesetzt. So sind schon viele eigene Projekte wie auch solche für Drittpersonen realisiert worden. Meine Stärken liegen vor allem in der Gestaltung, Ordnung und Sauberkeit meiner Arbeit. Überzeugen Sie sich selbst von meinen Skills.

Pascal Amir Zubi

Inhaber pazu.ch

Skills

Webdesign

HTML & CSS

90%

WordPress

95%

SEO

95%

Page-Speed Optimierung

95%

Grafikdesign

Adobe Indesign

90%

Adobe Photoshop

95%

Adobe Illustrator

80%

Adobe XD

95%

Ausbildung

  • Bachelor of Science

    2018 - jetzt
    Fachhochschule Graubünden (FHGR)
    Information Science
    Digital Business Management

  • WMI

    2012 - 2016
    Wirtschaftsmittelschule
    KSB St.Gallen
    Schwerpunkt Informatik
    Kaufmann EFZ + BMS